Montag, 12. März 2012

2 Wochen Head&Shoulders im Test

Über Testladies.de hatte ich die Möglichkeit das head&shoulders 2in1 classic clean Shampoo für 2 Wochen zu testen, um die Wirksamkeit gegen Schuppen zu bestätigen. Und ja, das kann ich absolut.

Hier hatte ich bereits über den Beginn des Tests berichtet. Nun ist die Testphase vorbei und nur noch vereinzelt finden sich Schuppen auf meinem Haupthaar. Im Gegensatz zu vorher ein himmelweiter Unterschied. Ich habe inzwischen tatsächlich wieder mal ein schwarzes Oberteil getragen und darauf war am Kragen nicht eine Schuppe zu sehen. Herrlich.


Neben der guten Wirksamkeit gegen Schuppen spielen für mich bei Shampoos aber auch noch weitere Kriterien eine Rolle. Ist vielleicht etwas blöd, aber ich mag es lieber wenn das Shampoo eine cremige Konsistenz hat. Manche Shampoo sind recht flüssig. Das ist hierbei nicht der Fall. Leicht bläulich schaut das Shampoo aus. Besonders toll ist aber auch der Duft. Schön frisch und vorallem bleibt der Duft auch lange im Haar.
Dank des integrierten Pflegebalsam wird das Haar zusätzlich gepflegt, so dass es schönen Glanz und Geschmeidigkeit erhält. Das war bei mir absolut der Fall. Toll ist hierbei auch, dass dieses Shampoo für die tägliche Haarwäsche geeignet ist. Mild und sanft und dennoch wirksam. So muss ein Anti-Schuppen Shampoo sein.

Das head&shoulders 2in1 classic clean Shampoo kann ich wirklich bei Schuppen empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen