Dienstag, 21. Februar 2012

Kölln Knusper Fleks

Ich habe die Tage ein tolles Überraschungspaket mit Kölln Haferfleks erhalten:


Bei Bild der Frau wurden Tester gesucht und ohne vorherige Nachricht stand dann einfach das Paket vor meiner Tür. Eine schöne und leckere Überraschung. Im Paket enthalten waren jeweils 2 Päckchen 375g Vollkorn Haferfleks Klassik, Vollkorn Haferfleks Honig und Vollkorn Haferfleks Schoko. Einmal für mich zum Testen und Kosten und zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Interessierte...

Da ich Schokolade zum Frühstück überhaupt nicht mag, habe ich die beiden Tüten meiner Schwester und Ihren 3 Kindern überlassen. Die haben sich total gefreut.
Heute morgen habe ich dann die erste Portion Kölln Haferfleks Klassik probiert und es war total lecker. Schön knusprig die Fleks, nicht zu süß und am besten schmeckt es mir, wenn die Fleks schon langsam in der Milch aufweichen... Mmmhh!


Die Sorte "Knusper-Klassik" enthält 72% Vollkornhafer. Damit enthalten diese Cerealien von Natur aus schon Ballaststoffe, Vitamin B1 und Magnesium.


Ich mag die Haferfleks einfach pur mit etwas Milch zum Frühstück. Aber man kann sie auch noch lecker variieren mit Joghurt, Honig oder frischen Früchten.

Ein leckeres und schnelles Frühstück, das sehr gut schmeckt
und lange sättigt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen