Dienstag, 24. Januar 2012

Spielzeughit.de- Spielwaren zu Schnäppchenpreisen

Logo: Hits für Kids

Auf der Facebookseite von Spielzeughit wurden Test-Blogger für ein kleines Reiseset für Kinder gesucht. Ich hatte das Glück und wurde ausgewählt dieses zu testen.
Seit einer Woche bin ich nun selber Mami und kann nur sagen, dass dieses Set sehr praktisch und super als Geschenk zur Geburt geeignet ist.


In diesem Paket enthalten sind: eine Decke, ein Lätzchen, 2 Spielzeuge (Rassel und Greifring), eine Tasche mit Reißverschluss und eine kleinere Tasche.


In der Tasche haben allerlei Dinge Platz, wie Spielzeug, Wechselsachen und Windeln. So hat man für unterwegs immer alles griffbereit. Die große Schmusedecke ist auch ideal für unterwegs, um Baby nicht irgendwohin setzen zu müssen, hat man schnell eine geeignete Unterlage. Alle Artikel sind aus Mikrofaser, so dass es auch schön kuschelig ist. Das Beste an diesem Set ist aber der Preis: aktuell hier für 5,00€ im Onlineshop erhältlich.

Es gibt hier aber natürlich auch Produkte für größere Kinder. Da finde ich besonders das TipToi Sortiment von Ravensburger sehr schön. Das ist ein Lernsystem für Kinder. Mit einem Stift kann man dabei Spiele und Bücher akustisch erleben.

Das Sortiment bei www.spielzeughit.de ist enorm und die Suche nach einem geeigneten Geschenk oder Produkt super einfach, denn hier gibt es gleich verschiedene Möglichkeiten zum passenden Spielzeug zu kommen. Das Sortiment ist unterteilt nach Hersteller (zum Beispiel Ravensburger, Lego, Hello Kitty, Playmobil...), nach Themenwelten (wie Schulbedarf, Spielwaren, Bücher, Basteln...), Produkte nach Alter oder dem Preis.
Insgesamt sind alle Produkte hier zu einem besonders günstigen Preis erhältlich.

Die Bestellungen können ganz einfach per Paypal, Rechnung, Kreditkarte oder Vorauskasse gezahlt werden. Für die Lieferung fallen lediglich 3,95€ an.
Ab einem Bestellwert von 50€ gibt es gratis eine Wundertüte oder einen Namensschlüsselanhänger dazu.

Es lohnt sich auf jeden Fall in diesem Onlineshop zu stöbern und Gelegenheiten seinen Kindern etwas zu schenken, gibt es ja immer...
Außerdem gibt es hier auch einen Blog, wo immer wieder verschiedene tolle Aktionen und Gewinnspiele stattfinden.

2 Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zum Mama sein!
    Und dein Blog ist auch toll und dafür gibt es von mir einen Award und ich freue mich sehr, wenn du Ihn annimmst!

    http://sandras-allerlei.blogspot.com/2012/01/ich-fuhle-mich-geehrt.html

    Liebeb Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja total süß und praktisch.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner kleinen Maus.

    AntwortenLöschen