Dienstag, 31. Januar 2012

Bloggeraktion von yomoy.de zum Valentinstag!



Bald ist es wieder soweit: am 14.02. ist Valentinstag und Blumen, Schmuck oder Schokolade werden wieder  verschenkt...
Wer dieses Jahr einmal etwas Besonderes, Anderes, Außergewöhnliches verschenken möchte, sollte dann mal fix bei www.yomoy.de vorbeischauen. Da gibt es unter der Kategorie Valentinstag tolle Geschenkvorschläge für den Freund, Freundin, Mann oder Frau.

Ich habe vor wenigen Wochen meine erste Tochter zur Welt gebracht und bin natürlich sehr in sie verliebt. Mein Freund hat mich bereits in der Schwangerschaft besonders liebevoll unterstützt und genauso macht er es nun auch in unserer Zeit zu dritt... Deshalb würde ich zum Dank dafür an diesem Tag ein gemeinsames Bad mit dem SPA Jelly Bath mit meinem Freund planen. Und währenddessen gibt es zum Naschen noch eine Romantische Schokoladenpizza.

Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.


Aktuell gibt es von yomoy.de auch eine tolle Bloggeraktion zum Thema Liebe und Valentinstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen