Freitag, 16. Dezember 2011

Philips Aqua Touch im trnd Projekt

Super, 1000 Männer aus Deutschland und der Schweiz dürfen den tollen neuen Philips Aqua Touch testen und mein Freund ist dabei: Perfekt!

Unser Startpaket enthielt neben zahlreichen Informationen einen original Philips Aqua Touch Rasierer, eine große Nivea Rasiergel Tube und 5 kleine zum Weitergeben.



Das absolut neue und innovative an diesem Rasierer ist, dass er sowohl zur Nass- als auch zur Trockenrasur genutzt werden kann. Somit lässt er sich einfach unter der Dusche mit Rasierschaum oder -gel einsetzen. Perfekt! Super Zeitersparnis. Aber was viel wichtiger ist: keinerlei Hautirritationen oder Schnittverletzungen nach der Rasur... Kein stundenlanges Gejammer über die Wehwehchen oder Ausreden dass man sich wegen "der großen Verletzungsgefahr heute mal nicht rasiert".... ;-) Juhu.
Als das Paket ankam, waren wir zufällig gerade beide zuhause und konnten gemeinsam auspacken, stöbern und natürlich ausprobieren. Und schon nach der ersten Rasur mein Kommentar: Klasse Gerät. Er schnurrt wie ein Kätzchen, wirklich schön leise und was viel wichtiger ist, keine Chance den Barthaaren. Die Haut im Gesicht meines Freundes war super weich danach und die ganze Aktion hat keine Minute gedauert, da war das Gesicht wirklich haarlos. Ich bin begeistert. Der Philips Aqua Touch darf bei uns einziehen....


Nun aber zum Kommentar und der Erfahrung von meinem Freund:

Ich bin seit Jahren durchweg nur ein "Nassrasierer" mit allen möglichen herkömmlichen Rasierer. Soweit war ich auch zufrieden, klar hier und da mal Irritationen oder Schnittverletzungen, aber das war für mich "normal" und gehört halt einfach dazu. Mit einem milden After Shave Balsam war die Haut danach auch schon schnell wieder beruhigt. Dennoch war ich immer skeptisch gegenüber Trockenrasierer, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie genauso gründlich sind wie Nassrasierer. Deshalb kam der Test bei trnd.com genau richtig, um dieses nun einmal zu Testen. Und was soll ich sagen!? GENIAL. Wirklich wahr. Sowohl nass als auch trocken lässt der Philips Aqua Touch kein Haar stehen. Super schnell und einfach geht die Rasur zu jeder Tages- und Nachtzeit ;-) vonstatten. Absolut unkompliziert.
Die Scherköpfe passen sich perfekt der Gesichtskontur an, so dass man sich wirklich selbst im Halbschlaf auf ein perfektes Ergebnis verlassen kann. Bei der Rasur ist der Philips Aqua Touch auch sehr sanft. Egal wie sehr ich aufdrücke: kein ziepen, stechen, reißen.
Das entsteht durch das sogenannte "Super Lift& Cut-System". Dabei arbeiten 2 Klingen sozusagen Hand in Hand. Die erste Klinge hebt das Barthaar und die zweite schneidet es ab.
Genauso wichtig wie eine schonende und perfekte Rasur ist auch das einfache Reinigen des Gerätes danach. Und auch das ist unkompliziert und schnell zu machen. Einfach nur den Scherkopfdeckel aufklappen, unter fließendem Wasser ausspülen, fertig! Es macht sogar fast Spaß sich zu rasieren.

Und für alle die noch kein Geschenk für Ihren Partner haben, kann ich den Philips Aqua Touch zum Weihnachtsfest wirklich nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen