Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hurra, hurra, die Post ist jeden Tag da...

Bei ganz tollen Aktionen habe ich in der letzten Zeit wieder teilgenommen bzw tolle Proben erhalten... Hier könnt ihr sie sehen:


Von wandtattoos.de bekam ich einfach so wieder 2 schöne Schmetterlinge zur Wanddekoration.


Auf der Facebookseite von Pringles habe ich einen Gutschein für einen Whopper von BurgerKing gewonnen.


Auf der Facebookseite von Takatomo habe ich diese schöne Spielzeugkiste aus Korbgeflecht gewonnen.


Ein Jahresabo der Zeitschrift "Hörzu" habe ich auf der Facebookseite von Lorenz Leserservice gewonnen.


Auf der Facebookseite vom Hanfhaus habe ich eine Tafel Schokolade gewonnen.


1 von 500 Produktsets habe ich auf der Facebookseite von Nivea gewonnen.


Auf der Facebookseite von Baileys habe ich ein tolles Baileys Produktset gewonnen.


Meine bestellte Leinwand, die ich für eine Bloggeraktion bei meinfoto.de bestellen konnte, kam an.


Eine leckere Portion Kakaopulver konnte man sich auf der Internetseite von caotina bestellen.


Eine Tüte Katzenfutter kam als Adventsüberraschung von Whiskas.


Ein leckeres Päckchen kam von Brandnooz. 3 Packungen Kekse von Whole Earth.


Auf der Facebookseite von dm Drogeriemarkt wurden 500 Tester für das neue 8x4 Deo gesucht und ich hatte Glück und war dabei. Heute kam das Päckchen.


250 Tester für das neue Pantene Shampoo wurden auf der Pantene Facebookseite gesucht und auch da hatte ich Glück.


Dieses Jahr gab/gibt es eine tolle Sammelaktion von Gourmet Katzenfutter. Da kann man sich für eine entsprechende Anzahl von Dosenetiketten eine schöne Prämie aussuchen. Nach langem Warten kam mein Näpfchen nun kurz vor Weihnachten an.


Und heute erhielt ich noch ein Päckchen mit 3 Spontex Produkten zum Testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen