Freitag, 16. Dezember 2011

Deutschland testet- im Dezember!

Pünktlich zum Nikolaus erhielt ich wieder ein schönes Päckchen der aktuellen Deutschland testet Aktion mit tollen Produkten von Procter&Gamble.


Darin enthalten waren: eine Tüte Wick Halsbonbons, eine Tube blend-a-med Zahncreme, eine Oral B Zahnseide, eine Packung Duracell Batterien und eine Oral B Zahnbürste.

Jeden Monat kann man über www.deutschland-testet.de tolle Coupons ausdrucken, um damit bis zu 50% auf ausgewählte Artikel zu sparen.

Mein absoluter Favorit in der aktuellen Box war und ist die Blend-a-med Zahncreme 3D White. Vom Geschmack ist sie für mich perfekt. Nicht zu scharf und dennoch schön minzig, so dass der Atem lange frisch bleibt. Zudem finde ich die lila Farbe echt klasse ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen