Mittwoch, 2. November 2011

Wadawu.de- liebevolle Babyaccessoires und -spielzeug

Zufällig beim Stöbern nach neuen Onlineshops, die Babyaccessoires anbieten, bin ich auf die wunderbare Seite von www.wadawu.de gestolpert.
Hier gibt es neben liebevoll handgemachten Babysachen, Schnullerketten, Taschen, Kissen, Mutterpasshüllen, Handtücher, Lätzchen... auch alle Materialien zum selber basteln und kreativ werden zu kaufen.

Nach einem sehr netten Email Kontakt erhielt ich die Möglichkeit mir ein hübsches Schnuffeltuch aus dem Sortiment auszusuchen. Und völlig überraschend lag noch eine hübsche Schnullerkette im Paket.


Ein Aussuchen des Schnuffeltuches fiel mir gar nicht so leicht, denn die Qual der Wahl ist hier sehr groß! Zunächst muss man sich entscheiden aus welchem Stoff das Tuch bestehen soll: Frottee, Nicky oder beides? Dann natürlich die Farben der Vorder- und Rückseite? Welches Muster, welche Farbe soll der Zipfel haben? Und welche zusätzlichen Knister- und Spielelemente dürfen mit auf Babys Schnuffeltuch?

Die Inhaberin des Onlineshops hat aber auch einige sehr schöne Anschauungsmuster der Schnuffeltücher auf Ihrer Seite parat, so dass man sich schnell Anregungen holen kann.

Ich habe mich dafür entschieden:
-eine Seite Frottee blau
-eine Seite Nicky gelb
-einen Knisterfisch



Ein Holzclip dient zum Befestigen an der Kleidung oder am Kinderwagen. Dieser lässt sich aber auch problemlos abnehmen. Zudem sind die Schnuffeltücher durch die zahlreichen Schlaufen jederzeit mit weiteren Accessoires erweiterbar. Sodass es nie langweilig wird.



Die Schnuffeltücher sind bei 30°C waschbar. Davor sollte man jedoch den Holzclip entfernen. Die Benutzung im Trockner wird nicht empfohlen.

Ein wirklich niedlicher Onlineshop mit vielen schönen Ideen. Hier macht es wirklich Spaß zu stöbern...
Vielen lieben Dank für die freundliche Unterstützung in meiner Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen