Dienstag, 22. November 2011

Shoptest PeterPanPalast.com




Ich durfte den Onlineshop PeterPanPalast.com testen und bin wirklich begeistert. Hier findet man viele Produkte für Kinder und junge Erwachsene.
Toll ist hier die riesige Auswahl an schönen Fussmatten in allen Formen, Größen, Farben und Muster. Eine Fussmatte ist auch eine sehr schöne Geschenkidee für Paare und Familien, die wirklich schon alles haben. Eine neue Fussmatte kann man immer gebrauchen und sie peppt auch gleich den Eingangsbereich wieder etwas auf.
Zudem gibt es Schulranzen, Federmappen, Turnbeutel, Geldbörsen, Spielwaren, Kindermöbel und und und.

Zum Kennenlernen des Shops durfte ich im Sortiment stöbern und mir etwas Schönes aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen Sommerschlafsack von Pinolino für Kinder und ein kleines Schulmäppchen von Esprit.


Der Schlafsack besteht zu 100% aus Baumwolle, ist daher bis zu 60°C waschbar und schön weich innen wie außen. Der Reißverschluss lässt sich nur von oben nach unten verschließen, so dass der Zipper nicht am Hals ist und das Baby stören könnte. Alles gut durchdacht. Zudem ist der Schlafsack in verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe mich für die Variante 70cm entschieden, so dass der Schlafsack im kommenden Sommer dann optimal für meine Tochter sein wird.


Das Stiftemäppchen von Esprit ist ein wahrer Klassiker. In der Schule, zur Uni, ins Büro oder daheim- überall kann man dieses Büroutensil gebrauchen und anwenden. Der Stoff ist robust und durch einen Reißverschluss lässt sich das Mäppchen sicher verschließen.



Meine Bestellung kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten hier kostenlos! Ein super Kundenservice. Versendet werden die Waren mit DPD oder DHL, so dass auch eine Lieferung an eine Packstation möglich ist.
Zahlbar sind die Bestellungen unkompliziert per Vorauskasse/Überweisung, Paypal und (nach Absprache) per Rechnung.

Ich bin begeistert vom Sortiment und den Produkten auf PeterPanPalast.com
Und auf Facebook könnt Ihr PeterPanPalast auch besuchen!

1 Kommentar:

  1. hallo, bin nun deine leserin udn würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen