Sonntag, 20. November 2011

PurinaOne Test mit dieInsider.net

Wow, ich oder besser gesagt meine Katze darf bei dem großen Purina One Test von dieInsider.net mitmachen. 5000 Katzenbesitzer wurden für diesen Test ausgewählt und wir sind also dabei...


Ein riesiges und vor allem schweres Paket kam heute an!
Inhalt: *3 Tüten Purina One Adult 800g
              *20 Tüten Purina One Adult 300g
              *1 Purina One Messbecher
              *4 Einkaufswagenchips
              *Flyer, Rabattcoupons, Umfragebögen, Kampagnenleitfaden

Nicht schlecht. Da kann nun also geschlemmt werden.



Purina One Adult wurde speziell für ausgewachsene Miezen im Alter von 1 bis 7 Jahren entwickelt. Die Katzentrockennahrung verspricht:
*hohe Nährstoffaufnahme dank hochwertiger Zutaten
*reduziert nachweislich die Zahnsteinbildung um bis zu 40%
*gesunde Harnwege werden durch einen ausgewogenen Mineralstoffgehalt gefördert

Zudem enthalten alle Purina One Produkte die einzigartige Actilea Formel, die eine nachhaltige Unterstützung der Immunabwehr bietet.

Erhältlich ist dieses Trockenfutter je nach Belieben der Katze in den Sorten Rind, Huhn und Lachs.
Im Testpaket war ausschließlich die Sorte Huhn vorhanden, was bei meiner Katze sehr gut ankam.

Da das Paket sooo umfangreich ist und vielleicht nicht jeder Glück hatte mitzutesten, dürfen sich 5 Testwillige bei mir melden, die eine 300g Tüte für Ihre Katze haben möchten. Dafür hätte ich dann gerne selbst als kleine Gegenleistung ein Testpäckchen mit Proben oder Produkten, die Ihr daheim habt und womit Ihr mich überraschen möchtet...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen