Dienstag, 8. November 2011

Produkttest Rockstar Energy Drinks

Auf der Testerseite von dieInsider.net wurden 5000 willige Energydrinktester gesucht und inzwischen auch gefunden. Ein Paket mit sage und schreibe 24 Dosen kam auch zu uns und mein Freund war schon ganz ungeduldig...


Neben einem Schlüsselband, einer Einkaufstasche, Aufkleber und einem kleinen Kartenspiel gab es 24 Dosen von Rockstar Punched, Rockstar Recovery und dem original Rockstar Energy Drink in 250ml Probiergrößen.

Rockstar kannte ich bisher noch nicht als Energydrink, umso schöner dass wir testen und den Drink kennenlernen durften. Inzwischen sind alle Dosen getestet und es kann darüber berichtet werden.


Am besten kam bei allen Testern die gelbe Variante, Rockstar Recovery, an. Davon waren im Paket "nur" 4
Dosen enthalten und die waren somit auch zuerst geleert. Durch den frischen zitronigen Geschmack erinnert diese Variante an eine leckere Limonade ohne Kohlensäure. Total lecker schön gekühlt!

Die lila Variante, Rockstar Punched, war der Favorit bei den Mädels. Schön süß und fruchtig durch die Zugabe von tropischer Guave und anderen Fruchtsäften, war auch hier der Geschmack wie eine leckere Limo mit tollem Effekt. Durch den Gehalt an Koffein und Taurin hält es sehr schön fit und wach. Besonders im Schichtdienst nachts zu empfehlen...

Auf Platz 3, aber deshalb nicht schlecht, wurde die Originalversion des Rockstar Energydrinks gewählt. Auch diese Dosen waren schnell von den Testern getrunken und für gut befunden worden. Da diese Variante ohne zusätzliche Fruchtsäfte ist, war der Geschmack nicht ganz so süß und deshalb eher der Favorit bei den Männern.

Neben den 3 Sorten die zum Test zur Verfügung gestellt wurden, gibt es noch 3 weitere sehr lecker klingende Versionen: Rockstar Punched Apple, Rockstar Juiced Mango und Rockstar Energy Cola.

Alle am Test beteiligten Personen waren mit dem Geschmack und der Wirkung dieser Energydrinks absolut zufrieden. Und bei den nächsten Partys ist Rockstar auf jeden Fall wieder mit dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen