Dienstag, 1. November 2011

Produkt-Tester für Postenprofis.com

Auch ich habe mich zum Produkttest für das neue Bambus-Kristall Set von Aqua Clean auf der Facebookseite von Postenprofis.com beworben.
Ich erhielt ein Päckchen mit 1 Vorreinigungstuch und einem streifenfrei Bambus- Kristall Fasertuch.


Auf www.postenprofis.com  bekommt man eine Vielzahl an Haushaltsprodukten wie Mikrofaserreinigungstücher, Gemüsehobel, Körbe, Wäschedüfte, Reiniger... zu günstigen Preisen. Weitere Vorteile des Onlineshops sind:
*kein Mindestbestellwert
*Bestellung sicher mit SSL
*60 Tage Geld-zurück-Garantie
*viele Zahlungsmöglichkeiten (Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung)
*tolle wechselnde Angebote

Nun aber zu meinem Produkttest. Ich bin begeistert! Schneller und einfacher bekomme ich meine Spiegel, Fenster, Dunstabzugshaube und Edelstahlspüle nicht sauber. Eine wirklich tolle Sache.
Einfach mit etwas Spülmittel und dem feuchten Vorreinigungstuch über den Spiegel gehen. Die Wasserflecken lassen sich problemlos wegwischen. Danach nur noch mit dem Fasertuch nachgehen, so dass der Spiegel trocken wird und fertig! Sauber und streifenfrei. Das geht schneller als man für das Lesen meines Berichts benötigt. Super. Diese Tücher möchte ich nun in meinem Haushalt nicht mehr missen.
Beide Tücher lassen sich auch bei 60°C in der Waschmaschine waschen, so dass man nach einem Großputz die Tücher auch wieder einsatzbereit.
Natürlich gibt es dieses Bambus-Kristall Set von Aqua Clean auch im Onlineshop zu kaufen. Im Set enthalten sind dabei 2 Vorreinigungstücher und 3 Fasertücher für 20,00€.

Vielen Dank für das Kennenlernen und Bereitstellen des Reinigungssets!

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich toll, durfte auch testen.
    Würde mich über gegen verfolgen freuen
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen