Dienstag, 18. Oktober 2011

Staatlich Fachingen Mineralwasser- Produkttest von den Testladies

                                                                Testladies


Letzte Woche erreichte mich das tolle Testpaket mit 12 Flaschen Mineralwasser Medium von Staatlich Fachingen. Ich wurde als Produkttester bei den Testladies ausgewählt und habe mich sehr darüber gefreut, denn in Hebammenkreisen ist dieses Wasser schon "bekannt" bzw empfohlen...
   

Dank des natürlichen Hydrogencarbonat-Plus unterstützt das Wasser einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Schwangere mit starken Beschwerden von Sodbrennen wird dieses Wasser häufig neben einer bewussten Ernährung empfohlen. Zudem beinhalten die Produkte von Staatlich Fachingen viele lebenswichtige Mineralstoffe und Spurenelemente, die in der Schwangerschaft wichtig sind und einfach über das Getränk mit zu sich genommen werden können.
Der leichte Gehalt an Kohlensäure wird auf der Flasche als feinperlend und erfrischend beschrieben. Und genauso ist es auch. Sehr dezent nur im Hintergrund wahrnehmend stört das Prickeln beim Trinken überhaupt nicht.


Ordentlich sicher verpackt, erhielt ich alle Glasflaschen unzerstört.
Jede sogenannte Glasfacettenflasche beinhaltet 750ml dieses leckeren Wassers. Durch dieses Design erscheint die Flasche sehr edel und hochwertig, wodurch die Produkte von Staatl. Fachingen auch häufig in der Gastronomie zum Einsatz kommen.


Ich muss sagen, dass mir selbst das Wasser sehr sehr gut schmeckt. Der Kohlensäuregehalt ist für mich genau richtig, so dass das Wasser nicht zu langweilig schmeckt, aber auch nicht zu stark sprudelt. Der hohe Gehalt an Mineralstoffen bemerkt man im Geschmack überhaupt nicht- kein metallischer Nachgeschmack. Ich bin wirklich begeistert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen