Mittwoch, 12. Oktober 2011

Shopvorstellung- shirtzshop.de

Die ganze Welt von shirtZShop.de


Hi, es ist immer das Gleiche. Es muß schnell gehen. Es muß cool aussehen. Und ... es muß günstig sein - ohne dabei billig zu wirken. Herzlichen Glückwunsch: Hier sind Sie richtig! Mit unserer jahrelang ausgereiften Logistik liefern wir Ihnen Ihr Wunsch-T-Shirt in einer Schnelligkeit, die Formel-1-verdächtig ist…
Einfach links in der Kategorie-Leiste und den Untermenüs rumstöbern und/oder die Suche verwenden. Viel Spaß…


So heißt es auf der Startseite des Onlineshops. Und alle 3 genannten Gründe hier einzukaufen- schnell, cool, günstig, aber nicht billig- haben sich für mich bestätigt.
Dank des netten Sven vom shirtzshop.de Team durfte ich mir zum Testen des Shops Artikel aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Auch wenn unzählige tolle Shirts in allen Farben, Formen, Muster, Größen... vorhanden sind, wurde ich bei den "Sonderposten" fündig ;-).


Meine Wahl fiel auf dieses Girlieshirt für mich und auf dieses Tshirt für meinen Freund, die jeweils für 5€ zu haben sind...
Von der Passform, dem Stoff, dem Druck und des Tragekomforts sind mein Freund und ich gleichermaßen begeistert. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, schön weich. Der Druck ist nicht zu stark, dass er unter dem Shirt kratzen würde und alle Tshirts sind bei 40°C in der Maschine waschbar. Hervorragend.

Da es bei shirtzshop.de unzählige Kategorien gibt, werde ich sie hier nicht aufzählen, sondern euch einfach zum Nachschauen und selber stöbern zwingen. Dafür einfach hier entlang! Auf der linken Seite befinden sich dann alle erdenklichen Themen, die auf einem Tshirt Platz finden. Natürlich ist auch eine Schnellsuche möglich, falls die Auswahl zu groß sein sollte...

Nach Zahlung der Bestellung, das per Vorkasse oder Paypal möglich ist, wird ganz fix die Ware versendet. Dafür fallen Versandkosten in Höhe von 4,50€ für Deutschland an.

Besonders super finde ich auch das Angebot des Gratis Shirts, welches man bei jeder Bestellung dazu bekommt, sofern man es wünscht und in den Warenkorb legt. Auch hier sind die Qualität des Shirts und des Drucks sehr gut.


Mein Test dieses Shops hat ergeben, dass man hier bedenkenlos einkaufen kann. Wie bereits erwähnt, bin ich von der Qualität der Waren begeistert und auch der Kundenservice ist äußerst nett...
Weitere Informationen gibt es auf www.shirtzshop.de und auf der Facebookseite von shirtzshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen