Freitag, 7. Oktober 2011

Schöne Spielsachen von Käthe Kruse

Käthe Kruse
Bereits vor einiger Zeit hatte ich bei der Firma einmal angefragt, ob es möglich ist mir für meine Räumlichkeiten Spielsachen zur Verfügung zu stellen. Auf meine email hatte sich leider niemand gemeldet. Umso erfreuter war ich, als ich gestern ein Päckchen mit überraschendem Inhalt bekam.


Zwei wunderschöne Produkte aus dem Käthe Kruse Sortiment. Total niedlich.


Die Marke Käthe Kruse Puppen

"Die Hand geht dem Herzen nach" - Diesem Motto der Firmengründerin folgend, setzt Käthe Kruse Spielzeugmanufaktur seit mehr als 100 Jahren aufaufwendige , liebevolle Handarbeit. "Die Puppe muss etwas zum Liebhaben sein."

Ein Anspruch, der von Anfang an unverändert gilt. Heute steht Käthe Kruse für Spielzeug im und rund um das Kinderzimmer. Schmusen, Be-Greifen, Hören, Fühlen, Staunen, Entdecken, Lachen, Strahlen, Liebhaben und Nestwärme all das verkörpert das einmalige Käthe Kruse Spielzeug.

Wir stellen die Bedürfnisse der Kinder in den Mittelpunkt bei der Gestaltung unserer Produkte und der Auswahl unserer Partner. So verwenden wir Stoffe, die mit dem Öko-Tex Zertifikat ausgezeichnet sind. Zusätzlich werden alle Babyspielzeuge von unabhängigen Instituten bezüglich der geltenden Normen getestet.


Zum einen erhielt ich den "Quitschie Glückspilz". Ideal für Kinder ab 3 Monaten. Im Quitschie versteckt, befinden sich Knisterteile und eine kleine Hupe. Ideal für kleine Hände und Münder auf Entdeckungstour.
Weitere Quitschie Modelle von Käthe Kruse gibt es hier.




 

Zum Anderen erhielt ich diesen schönen sogenannten "Ikibab Vogel". Auch in ihm ist eine kleine Rassel verborgen, die die Neugier beim Spielen erweckt. Aus ganz weichem unterschiedlichen Stoff (Frottee, Samt, Baumwolle) und in herrlichen Farben ist dieser Vogel entstanden. Ein Blickfang in jedem Kinderzimmer.
Ganz viele andere tolle Sachen zum Spielen, Dekorieren, Verschenken, Kaufen... gibt es auf www.kaethekruse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen