Freitag, 7. Oktober 2011

Rosenbote.de


Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit? Einfach mal so? Für zwischendurch? Häufig fehlen dazu Ideen, Zeit, manchmal vielleicht auch das Geld. Aber so teuer müssen diese kleinen freundlichen Gesten gar nicht sein...
Bei rosenbote.de zum Beispiel findet man hervorragende frische Geschenkideen und kann ganz einfach, schnell und preiswert schöne Blumen senden. Ganz besonders schön ist dabei der Rosengruß "klein aber fein". Hier kann man eine wunderschöne Rose mit etwas Schnittgrün und einer Glückwunschkarte für nur 6,90€ bestellen. Darin ist außerdem das Porto bereits enthalten. Zur Auswahl stehen dabei 5 verschieden farbige Rosen:


Ich hatte mich bei meiner Testbestellung für eine gelb-rote Rose entschieden. Gut verpackt und absolut frisch kam diese 2 Tage nach meiner Bestellung auch an. Nur leicht aufgeblüht, habe ich eine lange Freude an meiner Rose.




Ordentlich eingepackt kam die Rose gesund und munter bei mir zuhause an. In weichem Papier eingehüllt und mit ausreichend Wasser versorgt, konnte auf dem Transportweg nichts passieren.
Nach dem Auspacken sah das Schnittgrün etwas schlappi aus, aber nach nur einer Stunde war auch da alles wieder schön und niemand ließ mehr die Blätter hängen.


Geliefert wurde die Rose, wie beschrieben, mit einer Karte, einer kleinen Tüte Blumenfrisch für das Wasser und einem Gutschein von 3€ zum Weitergeben für eine Erstbestellung.
Ich freu mich sehr über meine schöne Rose, die ich freundlicherweise von Rosenbote.de zum Testen erhalten habe.
Und wenn es ein bisschen mehr sein darf, hat der Rosenbote noch ein tolles Angebot(neben vielen anderen). Es gibt auch langstielige zauberhafte rote Rosen. Mit einer Stiellänge von 60-70cm ist diese Rose ein wahrer Hingucker. Auch hier kann man wieder zwischen unterschiedlichen Farben der Rose wählen. Geliefert wird dieses Angebot zusammen mit einer faltbaren Vase für nur 9,90€. Hierbei kommen jedoch noch Versandkosten von 4,90€ hinzu.

Ich bin absolut begeistert vom Angebot und dem Service von rosenbote.de. Einfacher kann man seine Liebsten nicht glücklich machen und Valentinstag ist doch jeden Tag...
Mehr Informationen gibt es auch auf der Facebookseite von rosenbote.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen