Montag, 17. Oktober 2011

Lebensmittel von froodies

Lebensmittel online bei froodies.de kaufen

Super finde ich ja Online-Supermärkte. Für alle die wenig Zeit haben, denen die Wege zu weit sind oder die einfach keine Lust auf große Einkaufstouren haben... Auf www.froodies.de ist es möglich sämtliche Lebensmittel ganz einfach, schnell und bequem von zuhause oder dem Büro aus zum gewünschten Termin zu bestellen. Dabei gibt es in dem umfangreichen Sortiment wirklich nichts, was ich vermissen würde. Selbst frische Produkte, wie Obst, Gemüse, Wurst oder Käse sind hier erhältlich.
Ich erhielt vom netten froodies Team die Möglichkeit einmal im Shop bummeln zu gehen und habe mir auch aus vielen Kategorien Leckeres ausgesucht.


Sehr gut verpackt und sicher kam meine Bestellung bei mir an. Die verderblichen Lebensmittel, wie Wurst, Käse und Joghurt wurden in einer Styroporbox mit Gelpacks gut gekühlt verpackt. Die große Ölflasche wurde sicher in "Noppenfolie" gewickelt und zwischen den Produkten befanden sich nochmal Luftpolster, so dass wirklich nichts passieren konnte.


10 Gründe für froodies:
*Zeitersparnis
*bequemer Einkauf
*keine Schlepperei
*kein Einkaufsstress
*Fahrtkosten sparen
*risikolose Zahlung
*Sortiment
*nützliche Funktionen
*persönliche Lieferung
*Service

So steht es auf der froodies Seite und alle 10 Punkte kann ich bestätigen. Im Stadtgebiet von Münster, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Wuppertal entfallen die Versandkosten bereits ab 25€. Für alle anderen deutschen Gebiete entfallen diese ab 75€. Bestellungen darunter werden für 6,90€, dem üblichen Paketpreis, nach Hause per DPD oder DHL geliefert. Dabei ist auch die Lieferung an eine Packstation möglich, so dass man jederzeit seine Bestellung abholen kann.

4 Möglichkeiten bietet froodies für eine bequeme Zahlung: Paypal, Vorkasse, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Mit dem "Trusted Shop" Siegel besteht hier auch absolute Sicherheit.

Ich bin total begeistert von froodies.de. Ein umfangreiches Sortiment an Waren, schnelles Einkaufen möglich,, schnelle Lieferung, sicher verpackt, sehr netter Kundenservice. Ich habe nicht einen Minuspunkt zu erwähnen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen