Donnerstag, 8. September 2011

Weihenstephan Produkttesterin

Über die Freundin Trend Lounge hatte ich das Glück als eine von 1000 Feinschmecker ausgewählt worden zu sein.
So wurde das große Produktpaket angekündigt:


Produkte

1000 Feinschmecker machen den Test!


Alle ausgewählten Tester bekommen ein randvoll gefülltes Testpaket gratis nach Hause geschickt. Darin enthalten sind:
  • 3 Packungen Haltbare Alpenmilch
  • 15 Mal Brotzeit in den Geschmacksrichtungen „mit feinen Kräutern", „Gurke-Dill", „Tomate-Basilikum", „Meerrettich" und „Paprika-Chili"
  • 24 Mal Rahmjoghurt in den Sorten „Stracciatella", „Kirsche", „Pfirsich", „Erdbeere", „Pfirsich-Maracuja"
  • 2 x freundin für Sie zum Lesen und zum Weitergeben
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Projektablaufplan





Gut gekühlt und auslaufsicher verpackt, kamen die leckeren Produkte von Weihenstephan bei mir zuhause an.



Jeder Joghurt und jeder Brotaufstrich sind wirklich sehr zu empfehlen. Absolut lecker, schön cremig, zart und in den Joghurts waren wirklich reichlich Fruchtstückchen zu finden. Es gibt nicht ein Produkt, das ich negativ bewerten würde. Wobei ich persönlich der herzhafte Esser bin und mir nicht soviel aus Fruchtjoghurts mache.
Mein absoluter Favorit von allen Produkten war und ist aber der Weihenstephan Brotaufstrich "Gurke Dill".

Auch hier sind ausreichend Anteile von Gurke und Dill vorhanden, so dass sie wirklich geschmeckt werden und auf dem Foto auch erkennbar sind. Frischer Joghurt mit 10% Fett im Milchanteil befindet sich zudem hauptsächlich im sogenannten "Brotzeit" Brotaufstrich. 
Mit einer Größe von 150g ist der Becher ideal. Somit ist gewährleistet, dass selbst in kleinen Haushalten der Aufstrich innerhalb weniger Tage verbraucht ist.
Die Zutaten:
Rahmjoghurt mild, Gurken (7%), Wasser, Stärke, Speisegelatine, Speisesalz, Gewürze, getrocknete Zwiebeln, Dill, getrockneter Knoblauch, Pfeffer, natürliches Gurken-Aroma
Und ganz wichtig: Ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe
Den Brotaufstrich, egal welche Geschmacksrichtung, kann man auch super zum Dip für verschiedene Gemüsestifte, wie Kohlrabi, Karotte, Gurke, Paprika und Sellerie verwenden oder auch einfach zu frisch gekochten Kartoffeln als schnelle Mahlzeit.
Weitere Informationen zu den Produkten gibt es unter: 
www.molkerei-weihenstephan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen