Donnerstag, 29. September 2011

Tolle Facebook Aktion mit Balea Young Produkten

Wow, auf der dm Drogeriemarkt Seite auf Facebook gibt es hin und wieder (ohne große Vorankündigung) Produkttestaktionen. Dabei heißt es immer schnell sein, denn nur ein begrenztes Kontingent wird dabei zur Verfügung gestellt.
Ich war letzte Woche zur richtigen Zeit am richtigen Ort, konnte mich anmelden und habe ein tolles Make Up Set mit Balea Produkten nach hause geschickt bekommen.


Darin enthalten waren 3 Kompakt Puder in den Nuancen Natural, Beige und Sand. 2 40ml Tuben mattierendes Make-UP in den Nuancen Natural und Beige und 2 Pickel Abdeckstifte in den selben Farbtönen.
Die Make-Up Linie von Balea habe ich noch nie gekauft oder getestet. Aber ich bin bereits von vielen anderen Balea Produkten überzeugt und kaufe deshalb auch vorrangig bei dm Drogeriemarkt ein.



Ich habe inzwischen das mattierende Make-UP in Beige ausprobiert und finde es echt toll. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als mein bisher verwendetes, aber es verbindet sich sehr schnell mit der Haut, so dass auch keine hässlichen Ränder bleiben und man nicht ganz so künstlich wirkt. Die Haut fühlt sich schön weich und geschmeidig an. Das Hautbild erscheint ebenmäßig und das Make-UP deckt langanhaltend ab.
Um einen schönen gesunden Farbton zu bekommen, nutze ich zusätzlich für Gesicht und Dekollete immer ein Puder eine Nuance dunkler. Das habe ich auch mit dem Balea Kompakt Puder getan. In der Dose ist zusätzlich ein kleines Schwämmchen, womit das Puder aufgetragen werden kann. Ich selbst nutze dafür aber immer lieber einen Pinsel, damit verteilt sich das Puder besser und es geht schneller. Auch das Puder hat mir auf der Haut sehr gut gefallen.




Pickelabdeckstifte benutze ich immer, um meine Augenringe nach dem Aufstehen etwas in den Hintergrund zu drängen... Dabei fahr ich mit dem Stift eine Bahn unter dem Auge lang, verreibe es dann vorsichtig und gleichmäßig und dann kommt das Make-UP darüber. Wirkt super und langanhaltend!

Alle Produkte waren in der Handhabung, Qualität und Deckkraft sehr gut. Zudem sind sie speziell für zu Unreinheiten, Pickel und Mitesser neigende Haut entwickelt, so dass sie antibakteriell sind und nicht die Poren verstopfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen