Montag, 26. September 2011

Mein 2. Gewinnspiel!!

Heute habe ich meinen 100. Post veröffentlicht! Vielen Dank somit an alle 79 Leser ohne die es gar nicht soviel Spaß machen würde zu berichten, zu fotografieren und zu testen...
Grund genug also ein neues Gewinnspiel zu veranstalten!!

Da die kühleren Tage nicht mehr lange auf sich warten lassen, gibt es als Hauptpreis ein schönes Geniessen-Entspannen-Wohlfühlen-Paket!




Darin enthalten: Milka Kakao Pads, Grüner Tee, Heißer Holunder Instanttee, Mondamin Creme Brulee, Fruttini Lychee Vanilla Pflegeschaum, Botarin Duo Slim Forte Nahrungsergängungsmittel, Tetesept Badezusatz, Weleda Lavendel Badezusatz, Pfirsich Duftkerzen, ein Kerzenhalter

Zudem gibt es noch zwei sehr gut gefüllte Überraschungspakete mit Proben und Testpackungen. Jeweils eines  für Babys/Kleinkinder (bis zum 1.Jahr) und Frauen...

Die Teilnahme ist ganz einfach:
1. Leser meines Blogs werden- 1 Los
2. Kommentar unter diesem Gewinnspiel hinterlassen, dass ihr gewinnen möchtet- 1 Los (wenn ihr noch kein Leser seid, dann muss zuvor Punkt 1 erfolgen...)
3. Dieses Gewinnspiel auf eurem Blog posten, bekannt machen, weiterempfehlen... (dazu bitte den Link im Kommentarfeld einfügen)- 3 Lose

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 02.10.2011 10:00 Uhr

Bitte teilt mir im Kommentar auch mit, über welches der beiden Überraschungspakete ihr euch freuen würdet!
Viel Spaß und Glück bei meinem Gewinnspiel.

6 Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit. Ich folge dir mit dem Namen Maus5486

    AntwortenLöschen
  2. wow da mach ich sooooooooooooo gerne mit!
    bin gerne leserin deines blogs, hab auf fb geteilt
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=264923666881107&id=100000904287570
    und drück uns alle däumchen - wir wüden ALLES gebrauchen können, lach*

    AntwortenLöschen
  3. sehr gern würde ich Gewinnen :)

    folge dir mit den Namen Melanie K

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern gewinnen !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese dich schon länger als Dora 28 und ich würde so gerne das Set auf demn Bild gewinnen ..ich durfte Milka nicht testen :-(

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch gerne mit. :-)

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen