Donnerstag, 22. September 2011

Alterra Lippenbalsam

Auf der Facebookseite von Alterra ist momentan eine super Produkttesteraktion im Gang. 5 Wochen lang kann man 5 Produkte kostenlos mit einem Coupon bei Rossmann abholen und diese dann testen. Jede Woche steht ein anderes Produkt zum Testen. In den vorherigen Wochen hatte ich leider kein Glück, alle Coupons waren schon weg.
Aber diese Woche hatte auch ich Glück und habe einen dieser Coupons noch erhalten. Ohne Probleme konnte ich mir dann meinen Wunsch Lippenbalsam von der Drogerie Rossmann mit nach Hause nehmen.

Von der Alterra Serie sind 3 verschiedene Sorten des Lippenbalsams erhältlich:
*Pearl&Shine
*Bronze&Shine
*Vanilla&Shine


Ich habe mich für das Pearl&Shine Produkt entschieden. Und mein Testergebnis ist wirklich sehr gut.
Nach dem Auftragen sind die Lippen sehr schön weich und geschmeidig, durch das im Pflegestift enthaltene Jojoba- und Pfirsichkernöl. Es entsteht ein dezenter Schimmer auf den Lippen, ganz so wie ich es mag. Das weiche und angenehme Gefühl auf den Lippen hält sehr lange an. Ich bin wirklich absolut zufrieden!!

Die Alterra Produkte von Rossmann sind naturkosmetische Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau.

Welche Produkte in den nächsten 2 Wochen getestet werden können, ist noch geheim... Aber schnell sein müsst ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen