Montag, 26. September 2011

Alterra Handcreme Produkttest

Wie bereits hier beschrieben, gibt es aktuell eine schöne Produkttester Aktion von Alterra auf Facebook.
Jede Woche Montag startet ein neues Produkt, das getestet werden kann. Einfach anmelden, Coupon ausdrucken, Produkt bei Rossmann im Regal finden, zur Kasse und mit dem Coupon gratis mitnehmen.

Ab heute ist die tolle Alterra Handcreme Granatapfel&Aloe Vera für sehr trockene Haut erhältlich...


Diese Handcreme ist wirklich super! Natürlich habe ich sie erst heute einmalig ausprobiert, aber bereits jetzt bin ich total überzeugt. Die Creme zieht sofort ein, somit bleibt kein nerviger Fettfilm auf der Haut, die Haut fühlt sich sofort sehr schön weich, geschmeidig und angenehm an. Der Duft ist sehr schön süß-frisch, dabei aber sehr dezent.
Diese 75ml Tube ist für 1,95€ wirklich sehr preiswert. Die Inhaltsstoffe sind aus biologisch kontrolliertem Anbau.
Die Größe der Tube ist auch ideal für unterwegs in der Handtasche.
Nächste Woche Montag startet dann die zunächst letzte Produkttestwoche, ich bin gespannt, was mich da erwartet. Ich tippe auf Gesichtsreinigungstücher...
Wer auch gerne noch mit testen möchte, einfach über den unten stehenden Link auf Facebook registrieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen