Mittwoch, 17. August 2011

Uncle Bens Produkttest

Nachdem ich bei Uncle Bens einfach mal nachgefragt hatte, ob ich Produkte zum Testen erhalten dürfte, erreichte mich wenige Zeit später ein kleines aber feines Päckchen...


Eine Packung mit Langkorn- und Wildreis für die Mikrowelle oder Pfanne und passend dazu ein Glas Uncle Bens süß-sauer Sauce in der light Variante.

Die Zubereitung geht wirklich fix und in nullkommanix hat man eine leckere Mahlzeit geschaffen.


Den Reis einfach aus der Tüte mit etwas Wasser in die Pfanne geben und erwärmen.


Dann den Inhalt des Glases unterheben und nochmal kurz erwärmen, fertig!

Die Menge reicht locker für 2 Portionen, sättigt gut und schmeckt einfach lecker! Die Uncle Bens Produkte haben mich wirklich sehr überzeugt. Ich kannte sie vorher wirklich nur aus der Werbung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen