Montag, 8. August 2011

mein Schnuller.de- Shoptest

Vom freundlichen mein-schnuller.de Team erhielt ich 3 Schnuller mit Gravur zum Testen und Weitererzählen...


Auf mein-schnuller.de bekommt man eine schöne Geschenkidee. Die Auswahl ist mit Schnuller von den beiden Markenfirmen NUK und nip Babyartikel recht klein, aber dennoch gut. Immerhin gibt es die Schnuller in verschiedenen Materialien (Latex oder Silikon), Größen und Farben zur Auswahl. Zur Auswahl stehen Schnuller aus den Kollektionen von NUK Trendline Starlight, NUK Genius und nip, die alle frei von Bisphenol A sind.
Die Gravur erfolgt dann nach eigenem Geschmack und Interesse. Dabei kann man den Namen, das Geburtsdatum, Kosenamen, süße Sprüche und und und auswählen.

Besonders kundenfreundlich und schön finde ich, dass man bei der Texteingabe den Text dann sofort auf einem Schnullermodell sehen kann, um sich eventuell noch umzuentscheiden. Wie einfach und schnell das geht, sieht man hier.




Die Gravur erfolgt mittels moderner Lasertechnik laut mein-schnuller.de und ist dadurch selbst nach mehrmaligem Auskochen nicht gefährdet.
Ich fand die Gravur auch sehr schön und hab vorsichtig mit dem Nagel probiert, ob die Schrift hält. Und ja, sie hält!

Inzwischen sind alle Schnuller schon seit einiger Zeit in Gebrauch und alle Beteiligten sind zufrieden: die Mamis, die Kinder und ich. Auch an der Gravur ist nichts passiert. Natürlich sollten die Schnuller dann nach etwa 6-8 Wochen ausgetauscht werden.

Der Versand erfolgt laut Angaben des mein-schnuller.de Teams 10 bis 13 Werktage nach der Bestellung, da erst nach Zahlungseingang die Gravuren gemacht und die Schnuller dann erst verschickt werden können.
Die Versandkosten sind wirklich kundenfreundlich: bei einer Bestellung von 1-10 Schnuller erfolgt die Lieferung im Maxi Brief für 3,30€ und ab 10-20 Schnuller für 4,30€ im Päckchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen