Dienstag, 9. August 2011

Boombuz- Schuhe aus Natur pur

Das nette Boombuz Team hat mir ein paar absolut schöne Sommerschuhe in meiner Schuhgröße nach Hause geschickt. Und ich bin nach meiner etwa zweiwöchigen Testphase absolut begeistert. Im Päckchen lagen noch zahlreiche Flyer, die ich nun fleißig verteile.


Folgende 3 Argumente sprechen absolut für sich:

100% BIOLOGISCH
ABBAUBAR & KOMPOSTIERBAR

Jede Sohle, jedes Gewebe, jeder Faden
aus dem Boombuz bestehen, lässt sich vollständig
in den biogenen Kreislauf zurückführen.
100% LEBENSDAUER
Gleichzeitig sind Boombuz genauso strapazierbar,
haben die gleichen Eigenschaften und dieselbe
Lebensdauer wie herkömmliche Schuhe.
100% NATUR
Ermöglicht durch das Geheimnis von Boombuz:
natürliche, vollkommen schadstofffreie Kunststoffe und Gewebe.

Und dabei sehen die Schuhe auch noch absolut schön aus. Eine breite Farbauswahl ermöglichen die Wahl des perfekten Schuhwerks zu verschiedenen Outfits.
Eine Übersicht über alle Produkte könnt ihr hier sehen.

Ich erhielt FlipFlops von Boombuz aus der Serie Lolla Naked schwarz/gelb.

Die Schuhe sind wirklich unglaublich bequem. Zunächst dachte ich, dass mir das Material zwischen den Zehen unangenehm ist und mit der Zeit weh tut, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Super bequem und schön weich fühlt sich der Schuh am Fuß an.


* Modernes feminines Design
* Farbkombinationen wie der Boombuz-Regenbogen
* Ergonomisch geformtes Fußbett für besonderen Tragekomfort
* Einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort-Absatz in Wellen-Optik
* Verlängert das Bein ohne das lästige Gefühl, Absätze zu tragen
* Speziell entwickelter Zehensteg aus weichen Biopolymeren und gereizte Haut oder Blasen sind Geschichte
* Bequemer Riemen mit Boombuz-Print

So heißt es auf Boombuz.at



Ich kann die Boombuz-Flips wirklich jedem weiter empfehlen. Hoher Tragekomfort, tolle Farben, große Auswahl, absolut biologisch abbaubar und sehr gut zu reinigen.

Mehr Informationen gibt es auf boombuz.at und bei Facebook.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen