Mittwoch, 15. Juni 2011

3Elfen.de-zauberhafte Kleidung für Frauen

Unser Produkt:
Wir kreieren Kleidung für den Alltag, von Frauen für Frauen. Sie soll funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren. Wir mögens dezent und so gestalten sich auch unsere Drucke. Klein und fein, nicht übermäßig bunt, klare Kontraste.
Mit 3Elfen erwerbt ihr ein einzigartiges Produkt. Jedes Motiv erzählt seine eigene kleine Geschichte. Sie soll euch beflügeln und den Tag verzaubern.
So stellen die 3Elfen sich und Ihre Kleidung vor.
Vor einiger Zeit erhielt ich 2 wunderschöne Tshirts aus der Kollektion und ich bin total begeistert, mit wieviel Liebe und guten Geschmack die Kleidungsstücke entworfen und produziert werden. Das sieht man den Tshirts jedenfalls an...


Der Onlineshop 3Elfen.de präsentiert sich bereits auf der ersten Seite wunderbar freundlich und einladend in einem zauberhaften "elfen"grün. Mit solchen schönen optischen Dingen fängt man mich sofort! ;-) Aber das ist ja auch gar nicht schlimm. Auf diese Art und Weise wird mir immer gezeigt, dass man Spaß an der Sache hat und sich wirklich etwas einfallen lässt. Viel wichtiger sind bei diesem Onlineshop aber die fantastischen Kleidungsstücke.
Unterteilt in 9 Kategorien gibt es eine Vielzahl an Produkten:
*Schwarze Fee
*Träger Shirt
*Girlie Shirt
*Langarm Shirt
*Kapuzen Pullover
*Jacken
*Kleider Röcke
*Leggin
*3Elfen Gutschein
*Accessoires


Alle Kleidungsstücke fallen durch die niedlichen ElfenPrints auf. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben. Sowohl die Tshirts, als auch die Prints.
Ich erhielt 2 fantastische Tshirts aus dem Bereich "GirlieShirts". Eine Übersicht über alle Girlie Shirts könnt ihr hier sehen.




Unter einem Bestellwert von 100 € fallen Versandkosten in Höhe von 4,90 € an. Dabei wird das Päckchen versichert per GLS versendet.
Es besteht auch die Möglichkeit den unversicherten Versand zu nutzen, bei dem dann ein Versandkostenbeitrag von 2,50 € fällig wird.
Ganz einfach und unkompliziert lässt sich die Ware per Paypal, Vorkasse, Nachnahme oder Moneybookers zahlen.




Ich finde die Designs absolut ansprechend und für jeden Tag und jede Frau passend. Die Größen fielen für mich etwas klein aus, so dass ich auf jeden Fall demnächst eine neue Bestellung mache. Da freu ich mich drauf! 




Vielen lieben Dank an das gesamte 3Elfen Team für die freundliche Unterstützung mit den beiden Tshirts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen