Dienstag, 31. Mai 2011

Tolle Sachen von Koziol, die den Haushalt fröhlich machen

logo

Koziol Produkte sollten in keinem Haushalt mehr fehlen. Warum? Tolle Produkte, hervorragende Qualität, super Farben, fröhliche Ideen! Ich bin von den Produkten begeistert, denn normale Haushaltsgegenstände bekommen bei Koziol ein pfiffiges Design und man könnte fast meinen, sie gehören zur Familie.
Und dabei "100% Made in Germany, 100% recyclebar, 100% korrekt und sauber", wie es auf der Homepage steht.
Ich habe von der Firma ein unglaublich großzügiges Produktpaket für mich und meine Praxisräume erhalten...


Dabei erhielt ich 1 "Hot Stuff" Vorratsdose in rot, 3 "Prince" Vorratsdosen in rot/solid strawberry und 1 Fotoleine "PI:P"

Wow. Super Sachen und sehr stabil.
Die Hot Stuff Vorratsdose habe ich zur Aufbewahrung meines Kaffees genommen. Denn praktischerweise befindet sich der Kaffeelöffel dazu gleich auf dem Deckel. Total niedlich der kleine Kerl. Damit ist die Vorratsdose wirklich super praktisch. Zudem hält der Kaffee in der gut verschließbaren Dose sein Aroma noch über Wochen...



Die Dose fasst 500g Kaffee, also ein handelsübliches Kaffeepäckchen. In 6 verschiedenen Farben erhältlich, ist diese Dose in der Küche nicht nur praktisch, sondern auch ein Dekoelement. Und das für gerade mal 6,95€ im Koziol-Shop erhältlich.
Die Prince Vorratsdosen habe ich für Müsli, losen Tee und Gebäck in meinen Räumlichkeiten stehen. In den Dosen bleiben die Lebensmittel auch sehr lange frisch bzw behalten ihr Aroma. Die Deckel schließen bombenfest.

Schaut euch einfach mal im Shop um, es gibt Produkte in den Kategorien Kitchen, Bath, Home, Summer, Garden und Traumkugeln.
Neben nützlichen Sachen für den eigenen Haushalt bekommt man hier auch viele Geschenkideen!

Vielen lieben Dank an Koziol für die großzügige Bereitstellung der Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen