Dienstag, 3. Mai 2011

Spürsinn24- schöne Geschenkideen, Dekoration und Nützliches für jeden Anlass

Spuersinn - Shop für Wohnaccessoires & Geschenke


Der online Designshop spuersinn24 hat mir für meine Arbeit und zum Kennenlernen ein wunderbares Testpaket zusammengeschnürt. Wirklich witzige und vorallem nützliche Dinge habe ich erhalten, die ich nun bereits in meinen Kursräumen zum Anschauen und Ausprobieren ausgelegt habe. Ich finde diese Sachen als Gebutsgeschenk oder für größere Geschwister wirklich sehr geeignet. Und somit haben alle Omis, Tanten, Paten sofort eine Auswahl an Geschenkideen, die sie alle natürlich unter vielem anderen im Onlineshop Spuersinn24 erhalten können.


Diese 3 tollen Sachen habe ich zum Testen und Kennenlernen erhalten. Eine süße Mutter- (Vater?)-Kind-Einkaufstasche, einen Baby Fütterlöffel und eine Klappkarte.
Mein absoluter Favorit als Geschenk, eventuell auch zum 1. Geburtstag ist die Einkaufstasche. Leider hat sich keine Mami zur Verfügung gestellt, dass ich die Tasche in Gebrauch mit einem Kind fotografieren kann. Aber man erkennt auch so den Sinn der Tasche ganz gut. Der Einkaufsbeutel kann in üblicher Form von der Mami an den oberen 2 Trageschlaufen getragen werden. Zudem befindet sich an der Seite des Beutels noch ein zusätzlicher Griff an dem sich das Kind mit festhalten kann. So hat Mami immer eine Hand frei und das Kind hat trotzdem eine Sicherheit in der Hand. Mehr Informationen zu diesem Produkt erhaltet er direkt auf der Seite hier.

Der Onlineshop bietet aber natürlich noch viele viele andere tolle, ausgefallene und sinnvolle Produkte. Diese verbergen sich hinter 7 Kategorien:


Kategorien im Design-Shop


Zudem kann man aber auch seine gewünschten Produkte nach Hersteller, Designpreise oder Designer suchen.

Mit einer fairen Versandkostenpauschale von 3,90€ kann man ohne lange zu überlegen bestellen.
Bereits ab einem Warenwert von 30€ entfällt sogar diese. Sehr schön.
Die Bezahlung kann über diverse Arten erfolgen: PayPal, Vorauskasse, Sofortüberweisung, Nachnahme und per Rechnung ab der 2. Bestellung. Sehr kundenfreundlich.

Aktuell findet man ein Muttertagsspecial auf der Seite, wo einige Geschenkideen für eure Mamis vorgeschlagen werden. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Onlineshop, den ich mir auf jeden Fall für die nächsten Geburtstage, Taufen, Weihnachten, Ostern, Muttertage und und und merken werde! Und natürlich auch für mich, denn auch Dekoration und schöne Haushaltsgegenstände, wie Karaffen und Vasen habe ich bereits für mich gesehen...
Schaut vorbei, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an das Spürsinn-Team, besonders Herrn Eder, für die liebevolle Zusammenstellung meiner Testprodukte. Ich wünsche Ihrem Unternehmen alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen