Freitag, 20. Mai 2011

Rivella - einfach lecker zu jeder Gelegenheit!

Ich habe für mich 6 0,5l PET Flaschen von Rivella zum Testen erhalten. Mittlerweile sind alle Flaschen leer und ich möchte euch darüber berichten.

Rivella ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe. Dafür jedoch zugesetzt mit dem sogenannten LactoSerum. Das ist, wie es auf der Seite heißt: "...nur das Beste aus der Milch, mit wertvollen Mineralstoffen- jedoch ohne Fett und ohne Eiweiß."

Das Getränk ist in 3 verschiedenen Sorten erhältlich: Rivella Original, Rivella Light und Rivella mit Grüntee Extrakten

Für meinen Test erhielt ich 6 Rivella Original Flaschen.



Wie man auf dem Foto sehen kann, wird das Getränk durch den Zusatz von Kohlensäure schön prickelnd. Dabei ist der Gehalt aber recht dezent, so dass wirklich eine Erfrischung durch das perlende Gefühl im Mund entsteht. Der Geschmack lässt sich gar nicht so einfach beschreiben. Es ist eine Art Limonadengeschmack durch die Süße und der Kohlensäure, aber man erhält durch das LactoSerum auch eine Art Joghurtgeschmack, was ganz neu für mich war. Zudem fand ich das Getränk wirklich durstlöschend. Am Besten schmeckt das Getränk gut gekühlt.
Ich fand Rivella als ein neues Geschmackserlebnis sehr gut und würde es jederzeit für mich wieder kaufen.

Da Rivella ein Produkt aus der Schweiz ist, ist es nicht immer und überall in Deutschland erhältlich. Wo genau Rivella erhältlich ist, erfährt man auf der Internetseite von Rivella unter Rivella-Finder oder direkt hier.
Mehr Informationen erhälst du außerdem auf der Rivella Internetseite unter rivella.de und auf Facebook.

Vielen Dank an das Rivella Team für die zur Verfügung gestellten Getränkeflaschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen