Freitag, 13. Mai 2011

Neues Handy von 123Skins

Design - Schutz-Folien - Cover - 123 Skins
Für keine 50,00€ bekommst du einen komplett neuen Satz an Handys, Laptops, MP3, Spielekonsolen und Tablet/e Reader bei 123Skins.de Wie das geht?
Mit den super praktischen Folien in allerlei verschiedenen Designs...

Via Facebook wurden Produkttester für die genialen Klebefolien gesucht und ich hatte Lust, Zeit und ein Handy, um mich da zu melden.
Nach einem sehr netten Kontakt mit Christin erhielt ich einen Gutscheincode mit dem ich mir eine Designfolie nach meinem Geschmack und den "Bedürfnissen" meines Handys aussuchen durfte.
Wow, gar nicht so einfach, aber alles der Reihe nach.

Zunächst wählt man sich aus der Kategorie "Geräte" sein zu beklebendes Objekt auf der Internetseite aus. Dabei werden unzählige Produkte aus den 5 oben bereits genannten Sparten sichtbar. Und da ist auf jeden Fall das Elektronikgerät deiner Wahl dabei.
Sehr übersichtlich angelegt, wählt man zunächst den Oberbegriff, also Laptop, Handy, MP3... dann den Hersteller des Geräts und dann schließlich den Typ. Idiotensicher, wie für mich geschaffen, ist neben dem Typ natürlich auch ein Bild abgebildet, so dass man wirklich das Gerät findet, das man auch bekleben möchte.
Wem die Erklärung jetzt vielleicht zu anstengend war, darf hier auf eigene Faust gucken gehen.
Ich hatte ja zunächst Befürchtungen, weil mein Handy schon zur alten Generation gehört. Ich habe es tatsächlich in der Geräteliste für Handys gefunden. Es ist mir nun schon so sehr ans Herz gewachsen und ich steh nicht auf den neuesten Technikkram, so dass die Idee für mich ganz richtig ist. Einfach mit einer Folie lässt sich ein komplett neues Handy zaubern...

Aus den grob geschätzten 48,78 Millionen ;-) verschiedenen Designs könnt Ihr euch nun entscheiden!
Hinter diesen 8 Kategorien verbirgt sich mit Sicherheit eure Folie der Begierde:
*Aktionen
*Kunst&Design
*Lifestyle
*Entertainment
*Natur&Tiere
*Black&White
*Muster&Materialien
*Farben

Hier könnt Ihr euch die Übersicht nochmal hübsch in Farbe anschauen!
Besonders toll ist dabei, dass Ihr nach der Wahl eures Geräts das gewählte Design dann sofort an eurem Handy oder Laptop oder... bewundern könnt. Genial!
Sollten euch die Vorschläge der Designs noch nicht individuell genug sein, könnt Ihr natürlich auch gerne selbst zum Designer werden und euch ein hübsches Motiv selbst erstellen!

Ich habe mich für das Motiv "Pink Flower" entschieden :



Wie süß das jetzt wieder aussieht. Herrlich! Ich freu mich.


Sehr umweltfreundlich in einem festen Briefumschlag erreichte mich meine Designfolie bereits am nächsten Tag nach meiner Bestellung per Post.
Je nach Größe der Sendung fallen dabei Portokosten in Höhe von 2,90€ oder 3,90€ an. Die Bestellung erreicht dich dann in 1-3 Werktagen.
Bezahlen kann man per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschriftverfahren und Vorkasse.

Mehr Infos zu diesem wunderschönen Shop bekommst du unter 123skins.de und auf Facebook!

Vielen Dank für mein tolles neues Handy, dank 123skins!


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen