Dienstag, 3. Mai 2011

Mein Müslibecher


Ich durfte diese 4 Becher von Mein Müslibecher kostenlos testen und finde sie einfach lecker und super praktisch. Sie passen in jede Tasche, sind wirklich leicht, mit einem Deckel und einer zusätzlichen Folie krümelsicher verpackt und die Menge ideal für eine Frühstücksportion. Super!

                                

2 Sorten gibt es momentan in der Bechervariante. 4x Schoko und 3x Beere.
Auf der Seite werden beide Sorten wie folgt beschrieben:

Eine fruchtige Explosion ...

mit 25% Fruchtanteil ist unserBeerenmüsli eine wahre Vitamin­bombe. Viele leckere Cranberries,Erdbeeren und Himbeeren sorgen für ein ganz besonderes Geschmacks­erlebnis.

Ein Traum aus Schokolade ...

ersetzt jeden Schokoriegel. Probiert es einfach aus und überzeugt euch selbst: Viele Schokocornflakes undSchoko­crisps, sowie feinste Schoko­laden­stückchen und leckeres Kakaopulver machen dieses Müsli zum sündenfreien Schoko-Hochgenuss.

Mein Favorit unter beiden getesteten Sorten ist dabei das beerige Müsli. Mit einem Schuss Milch gibt es mir am frühen Morgen einen schönen fruchtigen Geschmack. Lecker, fruchtig und gesund. So wünsche ich mir mein Frühstück. Außerdem sind wirklich ausreichend Früchte im Müsli. Da wurde also nicht gespart.

Beide Sorten kann man online auf der Seite auch in 500g Tüten bestellen. So hat man auch für daheim immer genügend Müsli parat.
Aber nicht nur die bereits erwähnten Bechermüslis kann man dort bestellen. Es gibt neben 3 verschiedenen Müslisorten in 500g Tüten auch noch sogenannte "basics", mit denen man sich sein Müsli ganz nach Lust und Laune selbst zusammenstellen oder verfeinern kann. Jede Zutat ist hier einzeln in unterschiedlichen Mengen abgepackt. Was genau man hier bekommen kann, gibt es hier zu sehen.

Bei der Bestellung von 20 Müslibecher oder einer Bestellung mit dem Warenwert von 50€ entfallen die Versandkosten. Ansonsten sind 4,90€ Versandkosten zu zahlen.
Per Vorkasse oder PayPal kann man seine Bestellung dann bezahlen und die Ware wird zügig versendet.

Ich finde die Müslibecher für unterwegs einfach super. Vor allem wenn es schnell gehen muss und man keine langen Pausenzeiten einhalten kann.
Vielen lieben Dank, dass ich die Müslibecher testen durfte und alles Gute für das Unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen