Mittwoch, 11. Mai 2011

Knallino.de- Schnickschnack deluxe



Nach einem sehr freundlichen Email Kontakt zu Knallino.de durfte ich ein Produkt aus dem umfangreichen Sortiment dieses Onlineshops testen. Ich erhielt ein schönes und freundliches Frühstücksbrett.

Gut verpackt und bereits einen Tag nach meiner Wunschäußerung hielt ich das Frühstücksbrettchen in meinen Händen und war sofort "verliebt"... ;-) Ganz so weit ging es dann doch nicht, aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin ja immer rund um die Uhr und das gesamte Jahr auf der Suche nach Weihnachts-, Geburtstags-, Tauf- oder Einfach-Mal-So-Geschenkideen. Mit dem Frühstücksbrett von Knallino.de ist nun wieder eine Idee auf meine Liste gekommen.
Für jeden Geschmack und jeden Anlass gibt es Geschenkideen in den folgenden Kategorien:
*Genießen
*Spielen
*Lesen
*Wohnen
*Leben
*Arbeiten
*Themenwelt

Mein gewünschtes Brettchen fand ich in einer sehr umfangreichen Auswahl an verschiedenen und witzigen Motiv-Schneidbrettchen. Schon für 7,00€ kann man damit ein nettes und auch hochwertiges Geschenk machen. Einen Überblick über alle unzähligen Schneidbretter bekommt man auch hier.

Ich habe mich dabei für das Schneidbrett "Ich bin Vollkorn normal" entschieden.


Ist doch süß, oder? Ein schönes frisch getoastetes Vollkorn-Rechteck-Brot. Von diesem Brett schmeckt die Stulle doch gleich viel besser. Ich steh total auf solchen "Haushaltkrimskrams" mit netten Sprüchen und witzigen Bildern. Und bereits für einige Verwandte habe ich unter der Schneidbrett-Kollektion von Knallino.de passende Motive gefunden.




So schön eingepackt kam meine Bestellung bei mir an. Mit ordentlich Knautschpapier und einer Plastikhülle ummantelt, wurde wirklich sicher gestellt, dass der erste Kratzer auf dem Brett nur von mir verursacht werden kann...

Die Bestellung erfolgt bei Knallino.de ganz einfach, in dem man sich die gewünschten Produkte in entsprechender Anzahl in seinen Warenkorb packt und anschließend zur Kasse geht.
Die Bezahlung kann dann per Vorkasse oder Paypal ganz einfach erfolgen.
Ab einem Mindestbestellwert von 10,00€ wird die Bestellung mit einer Versandkostenpauschale von 5,95€ direkt ins Haus geliefert. Ab einem Bestellwert von 75€ fallen diese weg.

Bei Knallino.de bekommt man schöne Geschenkideen zum fairen Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einmal vorbeizuschauen.
Damit keine Angebote verpasst werden, kann man sich auf der Seite auch den kostenlosen Newsletter bestellen!
Vielen Dank an das Knallino Team für das zur Verfügung gestellte Schneidbrett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen