Sonntag, 1. Mai 2011

Gemütliches Baden mit dem Wannenbuch

Jeder kennt die bunten abwaschbaren Plastikbücher für Babys und Kinder, die es in allen Farben und Formen und mit verschiedensten Inhalten zu kaufen gibt. In fast jedem Haushalt mit Kleinkinder sind sie anzutreffen. Jetzt gibt es diese bezaubernden Bücher auch für Erwachsene. Ideal zum Baden. Denn keine Seite wird nass und selbst wenn, stört das die Seiten nicht. Auch die Hände können nun endlich während des Lesens mit ins warme Wasser tauchen.


Soeben habe ich ein Schaumbad genossen und konnte dabei wunderbar das Wannenbuch "Yachttrip ins Glück" testen, welches ich freundlicherweise vom Team der Wannenbuch.de Seite zur Verfügung gestellt bekam.
Den Wannentest hat das Buch auf jeden Fall bestanden. Schön leicht liegt es in der Hand und lässt sich auch mit feuchten Händen super umblättern, da die Seiten schön griffig durch die Füllung mit Schaumstoff sind. Die Geschichte lässt sich auch sehr leicht lesen und die auf dem Buch angegebene Lesezeit von 15 Minuten kann ich bestätigen.

Eine wirklich geniale Idee. Momentan gibt es folgende 2 Buchvarianten:

"Yachttrip ins Glück" von Vitus Marx
und
"Blume des Herzens" von Greta Lentz

Erhältlich sind beide Bücher zu jeweils 9,95€ auf  wannenbuch.de, bei Amazon oder beim Buchhändler des Vertrauens mit der jeweiligen ISBN-Nummer, die man auch auf wannenbuch.de erfährt.

Eine witzige Geschenkidee für jemanden, der schon alles hat... und für alle anderen natürlich auch ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen