Dienstag, 31. Mai 2011

Blumen und Geschenke auf Valentins.de

valentins

Um in meinen Kursräumen eine gemütliche und angenehme Atmosphäre zu schaffen, dekoriere ich gerne mit frischen Blumen. Frische Blumen gehören für jede Omi, Tante, Pate und und und auch zur Geburt. Sehr praktisch finde ich es dabei, den glücklichen Eltern eine nette Geste nach hause zu schicken, wenn man weiter entfernt wohnt oder den frisch gebackenen Eltern noch etwas Ruhe gönnen möchte.
Sehr gut dafür eignet sich dabei der Onlineshop von valentins.de.
Um dieses Unternehmen in meinen Räumlichkeiten etwas bekannter zu machen, erhielt ich einen schönen Blumenstrauß und einige Flyer mit einem Rabattcode.

Ich hatte mich für den Blumenstrauß "Flair" entschieden. Ein wirklich schönes Sträußchen mit frischen rosa und weißen Pastelltönen.

 Schön einladend habe ich den Strauß in den Eingangsbereich gestellt.



Sehr sicher verpackt, kam der Strauß zum bestellten Termin bei mir an. Die Blumen waren sehr frisch und die Rosenknospen erst leicht aufgeblüht. Damit die frische noch etwas hält, lag eine Tüte Frischhalte bei. Super!

Den passenden Blumenstrauss kann man bei Valentins ganz leicht finden. Zum Beispiel nach Anlass, wie Geburtstag, Liebe, Dankeschön, Geburt, Gute Besserung, Gratulation oder Entschuldigung. Oder man wählt sich die passende Blumensorte, die der Beschenkte mag, die Farbe, die der Strauß haben soll, das Preislimit oder man gibt einfach den Empfänger (Mann, Frau, Verliebte, Freunde&Familie oder Geschäftspartner) ein und man erhält eine Auswahl an passenden Sträußen.
Neben Blumen bekommt man hier auch als Geschenkideen zu jedem Anlass Ballons, Süßes, Bier, Wein&Sekt und Flaschenpost. Die meisten Geschenke kann man dann noch individuell personalisieren durch Gravuren oder Etiketten. Genau wie bei den Blumensträußen gibt es auch hier einen Geschenkefinder, der es erleichtert für die zu beschenkende Person das passende Geschenk zu erhalten.

Die Lieferung von Valentins erfolgt sehr zügig per DHL und auf Wunsch auch zu einem bestimmten Termin.
Die Versandkosten betragen dabei für den Standardversand 4,99€.
Zahlbar ist die Bestellung ganz einfach per Bankeinzug, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal.

Ich finde diese Art und Weise des Schenkens sehr schön und einfach.
Die Frische meines Blumenstraußes war wirklich verblüffend. Selbst nach einer Woche sah man den Blumen noch kaum Müdigkeitserscheinungen an. Lediglich die Rosen waren etwas weiter aufgeblüht.



Vielen Dank an das Valentins Team für die freundliche Bereitstellung des Blumenstraußes "Flair"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen