Dienstag, 31. Mai 2011

Alles aus und mit Hanf! - Hanfhaus.de

HanfHaus Online-Shop

Ich erhielt bereits vor einiger Zeit ein leckeres Päckchen vom Hanfhaus und möchte nun darüber berichten.
Auf der Internetseite hanfhaus.de bekommt man wirklich alles, was aus, von und mit Hanf produziert werden kann. Sehr übersichtlich ist die Seite bzw sind die Produkte in 8 Kategorien eingeteilt:
-Mode
-Kosmetik
-Lebensmittel
-Food&Fun
-Accessoires
-Rucksäcke&Taschen
-Medien
-Haushalt&Wohnen

Eine Bestellung ist per Post, Fax oder Email mit einem Mindestbestellwert von 15,00€ möglich. Dabei fallen Versandkosten in Höhe von 5,50€ an. Diese entfallen bereits ab einem Bestellwert von 40,00€.
Die Zahlung kann dabei per Kreditkarte, Vorkasse, Lastschrift oder Nachnahme erfolgen.

Ich erhielt vom Hanfhaus ein leckeres Müsli und 2 Tafeln Schokolade.


Super lecker nicht nur im Bild sondern auch im Geschmack. Bestehend aus Getreideflocken, Cashewnüssen, Haselnüssen und ganzen bzw geschälten Hanfnüssen ist das Müsli sehr wertvoll und absolut sättigend. Optimal für den Start in den Tag. Mit Milch, Joghurt oder Früchten wird es perfekt! Für nur 4,99€ ist die 500g Dose im Onlineshop erhältlich.         



Super lecker war zum Dessert auch die Hanfschokolade. Ich habe mich zuerst an die Vollmilchschoki gewagt, die mit frischen und geschälten Hanfnüssen verfeinert ist. Auch dieses Produkt war ein Genuss. Die Nussstückchen sind sehr weich und stören gar nicht, während die Schokolade im Mund und auf der Zunge schmilzt. Viel zu schnell war sie alle! Aktuell gibt es neben anderen Produkten im Shop 10%  Rabatt auf die Schokolade!

Ich bin wirklich begeistert von den mir zur Verfügung gestellten Produkten und war überrascht wie viel man mit Hanf herstellen kann. Schaut euch selbst mal auf Hanfhaus.de um und erfahrt mehr über die Pflanze. Weitere Informationen bekommt ihr auch auf Facebook.

Vielen lieben Dank für die mir zur Verfügung gestellten Produkte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen