Dienstag, 12. April 2011

Sehr viel Tee von Vieltee.de

vielTee


Ich erhielt letzte Woche eine ganz freundliche Zusage auf meine Anfrage, ob ich eine Teebox von vieltee für mich und meine Kurse testen dürfte. Und ganz wenig Tage später hielt ich bereits diese schöne Teebox in meinen Händen:


Wow! Und was war alles drin?
100 Teebeutel verschiedener Sorten, wie Früchte-, Kräuter- und Wellnesstees. Darunter auch Bioprodukte. Zudem fand ich noch einen Kandisstick in der Box. Und so gucken einen die Teebeutel an, wenn man den Deckel öffnet:


Schön, oder? Diese süße Teekiste habe ich genauso direkt in meinen Kursraum gestellt. Schön übersichtlich einsortiert, kann sich jeder den Tee seines Verlangens herausnehmen.
Bei vieltee kann man sich verschiedene Größen von Teekisten aussuchen. Je nach Bedarf und Gefallen gibt es die Standard Teebox, Teeboxen aus Holz oder mit Teegläsern. Einen Überblick siehst du hier:
http://vieltee.de/mixen/box/redirect/mixen/notdirect/1

Einen lieben persönlichen Gruß habe ich dann auch noch erhalten:


Vielen Dank. Der Entspannungstee kam gerade richtig!

Besonders schön finde ich, dass man seine Teekiste dann individuell mit verschiedenen Teearten und Teesorten bestücken kann. Dabei ist dann allerdings die Qual der Wahl zu überstehen. Denn momentan gibt es 91 köstliche Teesorten, wie es auf der Seite steht.

Die Bezahlung der Teebox kann durch eine große Anzahl von Möglichkeiten erfolgen:
- Barzahlung bei Selbstabholung (dadurch spart man sich die Portokosten)
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Lastschrift
- Giropay

Der Versand erfolgt schnell über die Deutsche Post zu einem Preis von 4,90€.

Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Seite. Eine super bekömmliche Geschenkidee!

Ich danke dem vieltee.de Team und besonders Melanie Kelnberger für das nette "unter die Arme greifen"! ;-) Viel Erfolg und alles Gute für Ihr Unternehmen.

An alle Leser: demnächst könnt Ihr auf meiner Seite eine tolle Vieltee Teebox bei mir gewinnen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen