Mittwoch, 6. April 2011

Saymo der Lebensmittel Online Shop




Auf vielen vielen Blogs konnte ich bereits über www.saymo.de, dem Lebensmittel Online Shop lesen und staunen. Wow, alle begeistert, super verpackt, schnelle Lieferung... hieß es da unter anderem.
Das wollte ich auch testen, denn:
Werdende und frisch gebackene Eltern sah ich bei meinen Hausbesuchen immer stöhnen, wie wenig Zeit noch bleibt durch die Kinder, die Einkäufe bis in die Wohnung tragen, strengt so an und die Kinder sind nach Einkaufstouren genervt und weinen.
Dank saymo kann ich auch in dieser Frage meinen "Eltern" helfen und wollte zunächst selbst testen. Weil ich auch gerne selbst von den Produkten und Dienstleistungen überzeugt sein möchte, wenn ich diese weiterempfehle. Und dank Mo konnte ich dies tun. Vielen Dank dafür. 1 Tag nachdem ich meine Versandbestätigung im email Postfach fand, erreichte mich mein Paket. Überraschung! Denn was ich bekommen sollte, wurde mir vorher nicht verraten. Tadaaa!

Ein süßes Päckchen voll mit Leckereien. Ich habe mich wahnsinnig doll gefreut. Bunt gemischt aus dem gesamten Sortiment, so konnte ich mir schon mal ein erstes Bild vom Angebot machen. Aber das ist natürlich nur ein winzig kleiner Ausschnitt des Angebotes, das auf saymo tatsächlich zu finden ist:








Bevor es mit dem Shopping aber beginnen kann, sollte zwingend das Internetradio, was sich direkt links auf der Seite befindet, aktiviert werden. Das finde ich wirklich witzig und gehört zu einem guten Lebensmittel Online Shop einfach mit dazu. So lässt es sich gleich viel schöner einkaufen. Zudem werden Gutscheinnummern über das Radio verlesen, diese einfach notieren und beim nächsten Einkauf sparen. Wo sonst gibt es so etwas?
Der Onlineshop ist in 8 Kategoriewelten eingeteilt: Wellness, Feinkost&Lebensmittel, Gewürze, Süßes&Salziges, Kaffee, Tee, Asia und Hygiene&Drogerie.
Besonders einfach geht es über das Suche-Feld. Da braucht man nur das gewünschte Produkt eingeben und es erscheinen verschiedene Vorschläge. Jedes Produkt ist in allen Sichtweisen fotografiert, so dass man sogar Inhaltsstoffe und Nährwerte der einzelnen Produkte einsehen kann. Wie im Supermarkt. Genial!
Saymo bietet außerdem eine Best-Price-Garantie im Shop an. Das heißt, dass wenn bei einem anderen Onlineshop ein Produkt günstiger sein sollte, saymo einen neuen Preisvorschlag macht nachdem man Kontakt aufgenommen hat.
Die Ware wird absolut bruchsicher und dennoch Material sparend verpackt. Sehr ökologisch.

Da kann wirklich nichts passieren.
Der Versand erfolgt über DHL. Dabei werden auch Packstation Adressen akzeptiert. Die sogenannte Versandflatrate beträgt 5€. Ein absolut fairer Preis finde ich. Durch die Bestellung im Lebensmittel Online Shop spart man Zeit, Benzinkosten, und Nerven. Keine Diskussionen mit den Kindern um Süßigkeiten, keine Warteschlange an der Kasse und die Ware wird bis zur Tür geliefert.
Bei saymo werden folgende Zahlungsarten akzeptiert: Paypal, Vorkasse, Sofortüberweisung, paymorrow (mit Zusatzgebühr) und Rechnung.

Ich bin absolut begeistert von saymo, dem Lebensmittel Online Shop. Umfangreiches Angebot, schnelle Lieferung, verschiedene Zahlungsarten, angemessene Versandkosten, sichere Verpackung. Diesen Shop kann man nur weiterempfehlen.
Ich werde mit Sicherheit wieder Kunde bei saymo!!
Vielen lieben Dank für das Überraschungspaket und der Unterstützung in meiner Arbeit. Dankeschön, Mo.

"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr
wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu
möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist
einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne
Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach
Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell
bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt
Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos
werden Euch dann mitgeteilt."
- Wenn Du möchtest, kannst Du noch den folgenden übertragbaren
Gutschein-Code (Wert 5% Rabatt) in Deinem Blog für Deine Leser
veröffentlichen
- Bitte senden Sie uns im Nachgang den Link zu Deinem Blogbeitrag zu. 
- Gerne kannst Du die Ergebnisse auch via Twitter, Facebook oder anderen
Sozialen Netzwerken veröffentlichen.
- Die ganze Aktion kostet Dich nichts, d.h. weder durch die Waren noch durch
der Versand entstehen Dir Kosten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen