Mittwoch, 6. April 2011

nur die Strumpfhosen Test bei Lisa Freundeskreis

Hurra, hurra, die Strumpfhosen sind da. Heute kam der nette Postbote mit einem kleinen Päckchen an. Darin enthalten: 4 Zeitschriften "Lisa" zum Lesen und Weitergeben und 4 Strumpfhosen in den Größen S, M (2mal) und L in der Farbe Amber.

Der Lisa Freundeskreis rief unter www.lisa-freundeskreis.de 1000 Testerinnen zur Bewerbung auf, um die neuen Strumpfhosen von "nur die" zu testen. Und ich bin dabei!!
Dabei handelt es sich nicht nur um einfache Strumpfhosen. Nein. Diese so genannte Bauch-Beine-Po Strumpfhose zaubert Problemzonen einfach weg, wie es auf der Verpackung steht. Super. Demnächst stehen Hochzeiten und Taufen an, wobei ich die Strumpfhose auf jeden Fall testen werde, denn genau diese Problemzonen sind bei mir vorhanden. Wenn es soweit ist, werde ich erneut berichten...
Einfach nur vom Fühlen her, ist der Stoff schon sehr stabil und ich kann mir gut vorstellen, dass dabei die fiesen Polster einfach weggedrückt werden. Die Farbe Amber finde ich persönlich etwas dunkel, so dass ich dann sicherlich eine Stoffhose tragen werde. Wie gesagt, ich werde berichten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen