Samstag, 2. April 2011

Meine Schmetterlinge von Wandtattoos.de

Heute erhielt ich per Post eine Produktprobe von www.wandtattoos.de, die ich über facebook.com bestellen konnte...
Ich erhielt 2 abstrakte Schmetterlinge. Einen in weiß und einen in hellbraun. Die filigrane Struktur gefällt mir dabei wirklich gut und sie passen momentan perfekt in meine Frühlingsdekoration im Flur. Das Anbringen der Wandtattoos ging wirklich einfach und schnell. Eine passende Stelle im Flur war an der Wand schnell gefunden. Ich löste die Folie und klebte den Schmetterling an die passende Wandstelle. Danach reibt man das Tattoo an die Wand, möglichst gleichmäßig mit einem kleinen Rakel, den man sich auf Wandtattoos.de mitbestellen kann. Ich habe dafür einen Teigschaber benutzt -ging auch sehr gut. Man muss dann mehrmals über das Tattoo kräftig darüber streichen, damit es auch wirklich an der Wand haftet. Dann nur noch langsam die obere Folie lösen und der Schmetterling fliegt an der Wand...
Zudem erhielt ich einen 10€ Gutschein, den ich bei Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 50€ einlösen kann. Super!
Die Handhabung mit den kleinen Schmetterlingen war wirklich einfach und ich konnte schnell meine Wand dekorieren.
Dank des 10€ Gutscheins, werde ich sicherlich auch nochmal ein größeres Tattoo testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen