Donnerstag, 21. April 2011

Gewinnspiel bei Manus-Testwelt

Fotogeschenke selbst gestalten und bedrucken


Auf dem Blog von Manus-Testwelt hat man die Möglichkeit ein tolles Glasschneidebrett von Personello zu gewinnen. Durch den Beitrag auf diesem Blog bin ich darauf aufmerksam geworden.
Wie du teilnehmen kannst, erfährst du auf der Blogseite.

Beschrieben steht folgendes auf Manus-Testwelt-Blog:


Glasschneidebrett bedruckt mit deinem Foto. Größe: 28 x 20cm, 3,5mm stark, strukturierte Oberfläche. Das Glasschneidebrett wird von der Rückseite her mit Ihrem Wunschmotiv bedruckt. Dein Motiv ist somit vor Kratzern geschützt und wirkt durch das Glas hindurch besonders edel. Die Oberfläche des Glasschneidebretts ist mit einer Struktur versehen.
Im Lieferumfang noch 4 Elastic-Bumper als Rutschstop.



Die Idee finde ich sehr gut von Personello und würde mich riesig freuen durch dieses Gewinnspiel die Seite testen zu können.
Trotzdem wünsche ich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen