Donnerstag, 21. April 2011

Bloggeraktion im Tapir-Store

Eine tolle Gewinnspielaktion findet momentan im Tapir-Store für Blogger statt. Und ich mache da nun einfach mal mit, denn wir haben schon lange im Kopf eine Tour durch Island zu starten. Ganz einfach mit Zelt bzw Übernachtungen in Hostels... Also schön nach Abenteuer soll es riechen. Dank der Bloggeraktion ist es uns jetzt wieder aktuell ins Bewusstsein gekommen, dass wir da doch noch etwas vorhatten. Somit habe ich nun einmal auf der Seite gestöbert, was ich denn da für mich und unsere Tour mitnehmen würde. Ganz Frau muss da als erstes natürlich eine schicke jacke her, die es mal nicht in den Farben in Moosgrün oder Schlamm gibt. Schön soll sie aussehen.

Und das wäre diese hier:



ARC'TERYX Caliber Hoody Women


ARC'TERYX

Caliber Hoody Women

Sehr schönes Kapuzenfleece in hochwertiger Verarbeitung und ansprechender Cordstruktur. Der Caliber Hoody eignet sich sowohl alsFleecejacke für jeden Tag oder dient als leichteWärmereserve auf der nächsten Tour. Das dünnere Polartec® Classic Fleecetrocknet dabei schnell und ist klein verpackbar.

Schön sieht sie aus. Mit der würde ich auf jeden Fall durch bzw über Island bummeln. Schön warm ist es damit auf jeden Fall!

Aber nicht nur diese Jacke gefällt mir. Es gibt noch viele viele andere coole Sachen im Tapir-Store. Mir gefällt dabei besonders der Frauenbekleidungsbereich. Schaut doch selbst mal rein:


Ich freue mich sehr über diese tolle Aktion. Wenn ihr mehr darüber erfahren, es weitererzählen oder im Tapir-Store einkaufen möchtet, dann schaut doch noch einmal auf diesen Link:



1 Kommentar:

  1. Diese leicht konischen Subdials schweben wie replica uhren Satelliten über der Vorderseite des freigelegten, wunderschön durchbrochenen Uhrwerks, auf dem fake rolex beide Seiten der geschwärzten Hauptplatte und Brücken mit Laserablation mit realistischen fake Rolex 3D-Darstellungen der Mondoberfläche verziert wurden. Von der Zifferblattseite wird der Effekt in einem uhren replica helleren Grauton ausgeführt und spiegelt den Blick auf den Mond wider, den wir von der Erde aus sehen, während fake uhren die Rückseite, die durch ein klares Saphir-Gehäusefenster sichtbar ist, dunkler grau ist und replica uhren deutschland die gleichnamige „dunkle Seite“ nachahmt ”, Die nur Astronauten jemals persönlich gesehen haben. Wie zu replika uhren erwarten ist, werden diese realistischen Monddetails unter einer Lupe lebendig und verleihen dieser Monduhr viel uhren fakes individualistischen Charakter.

    AntwortenLöschen