Dienstag, 19. April 2011

Bionade- einfach einzigartig lecker

BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk. Nach Originalrezept rein biologisch hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks.
So steht es auf der Bionade Seite unter www.bionade.de. Das hört sich ja sehr gut an und das wollte ich ausprobieren. Freundlich fragte ich im Unternehmen auf gut Glück nach, ob ich für mich und meine frischgebackenen bzw werdenden Eltern einige Produkte aus dem gesamten Sortiment zum Testen erhalten kann. Sehr schnell und freundlich erhielt ich eine positive Antwort und bereits 2 schnelle Tage später standen 2 Kartons gefüllt mit jeweils 12 Flaschen Bionade vor meiner Tür. Wow! 




Dabei erhielt ich die Sorten Kräuter, Holunder, Litschi, Quitte und Ingwer-Orange. 






Die Flaschen sind mit 0,33l Füllung genau richtig für eine Erfrischung zwischendurch. Die Menge reicht meiner Meinung nach wirklich aus, um bei einem Durstgefühl die nötige Flüssigkeit aufzunehmen. Die Erfrischung bei Bionade kommt für mich durch das Prickeln des Getränks, was durch den minimalen Einsatz von Kohlensäure entsteht und den hervorragend ausgewählten Zutaten bzw Aromen. Und das nur aus natürlichen Stoffen mit Bioqualität. Für Schwangere ist es besonders wichtig, dass wenig Kohlensäure verwendet wird, da häufig Sodbrennen und Blähbauch die Folgen sind. Immer möchte man aber auch nicht auf Kohlensäure verzichten. Laut meinen Testerinnen ist der Gehalt an Kohlensäure in der Bionade genau richtig!




Ein Besuch der Internetseite von Bionade lohnt sich auf jeden Fall. Neben wertvollen und wissenswerten Informationen über die Produkte und ihrer Herstellung befindet sich auch ein Onlineshop, wo man sich direkt einen Karton Bionade aller Sorten bequem nach Hause liefern lassen kann. Das ist super.
Zudem bietet Bionade einen genialen Besucherservice. Dabei kann man, nach Anfrage, mit einer Werksbesichtigung wirklich alle wichtigen Details rund um die Bionade erfahren.


Ich bin von diesem Getränk wirklich rundum begeistert und irgendwie habe ich beim Testen eine kleine Suchtgefahr bemerkt, weil es soo lecker ist!
Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Getränke und Unterstützung in meiner Arbeit an das gesamte Bionade Team und besonders Frau Seufert!


Das Bionade Unternehmen über seine Produkte:
Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk im Trend von Wellness und Fitness.
BIONADE ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein
biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.
BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.
*BIONADE Quitte ist nur in Deutschland erhältlich.

                                                                                                        


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen